Best Case Scenario 

Facebook Twitter Gplus Pinterest E-mail RSS

A day on line

Ein Tag auf der Slackline, ein Tag im Garten..
..zwischendurch die Kamera in der Hand Рwie sch̦n.

Mal eine Frage an euch:
Hier sammeln sich immer mehr Bilder, die auf Veröffentlichung warten – mein Blog scheint mir nicht der richtige Ort dafür zu sein..
Wo also Fotos publizieren? Ich kenne natürlich flickr, fotocommunity und wie sie alle heißen – aber so richtig Lust drauf hab ich nicht.. Ich hätte gerne etwas, dass sich zu flickr verhält wie vimeo zu youtube – also stylisch, minimalistisch, dem großen, bekannten Bruder in vielerlei Hinsicht überlegen und doch den Anmut eines underdogs..

Gibts sowas?

 

2 Antworten

  1. Servus,

    super Bilder hast du da gemacht, aber wieso veröffentlichst du nur die, auf denen niemand auf der Line steht? Grad das find ich interessant :).

    Beste Grüße

  2. Servus,

    vielen Dank!
    Bilder mit Slackliner gabs auch schonmal: http://www.sondala.de/wp/?p=208 – ohne find ichs aber auch nett :-)
    Im übrigen ist deine Website leider kaputt..

    Beste Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Home Bilder A day on line