Best Case Scenario 

Facebook Twitter Gplus Pinterest E-mail RSS

Das Kinn von Opa. Die Augen von Papa. HIV von Mama.

Einer der zwar sehr derben, aber dennoch sinnigen und wichtigen Sätze auf der neuen Plakat-Kampagne der Michael-Stich-Stiftung.
Ich denke, die Kampagne wird noch und hat auch schon, einiges an Diskussion ausl̦sen Рwas ganz sicher beabsichtigt und sehr, sehr wichtig ist. Nachdem die Themen HIV und Aids lange und viel Thema waren und dadurch die Infektionsrate kontinuierlich sank, steigt sie die letzten Jahre wieder permanent an.
hiv3.jpg

hiv2.jpg

hiv1.jpg

Alle Plakate in der Pressemappe zur Kampagne.

[via]

 

Ein Antwort

  1. Ich persönlich finde diesen Slogan zwar sehr hart, jedoch sehr überzeugend und auf den Punkt gebracht. Dass diese Kampagne Diskussionen auslöst, kann ich mir vorstellen.
    Aber macht weiter so! Manchmal sollte man eben kein Blatt vor den Mund nehmen!
    Viel Glück für die Zukunft!

Hinterlasse eine Antwort

Home Gesellschaft Das Kinn von Opa. Die Augen von Papa. HIV von Mama.