Best Case Scenario 

Facebook Twitter Gplus Pinterest E-mail RSS

geocaching-experte.de

Uff, geschafft – der größte Teil der Arbeit ist vollbracht, ein paar Kleinigkeiten sind noch buggy, aber das wird sich die nächsten Tage auch erledigen lassen..

geocaching-experte.de

Nachdem ja vor ein paar Wochen geocachingspiel.de an den Start ging, folgt nun geocaching-experte.de. Das eine mehr als Austausch- und Kooperationsprojekt im medienpädagogischen Sektor gedacht, ist geocaching-experte.de eine Seite, auf der ich Aktionen, Fortbildungs-Konzepte, Konzepte für den (medien-)pädagogischen Bereich als auch für den Tourismus vorstelle und Dienstleistungen anbiete.
Auch betreibe ich dort ein Weblog, wohin ich alle Geocaching-Themen vollständig auslagere – dennoch ist es von hier aus möglich, die Themen zu verfolgen, da ein Feed in die rechte Leiste eingebunden ist..
Wer den Feed direkt abonnieren möchte: Bitte! :-)
Den Namen der Seite bitte nicht allzu ernst nehmen, ich tu es ja auch nicht das hat vor allem damit zu tun, wie Google funktioniert..

 

Hinterlasse eine Antwort

Home diary geocaching-experte.de