Best Case Scenario 

Facebook Twitter Gplus Pinterest E-mail RSS

72-Stunden-Countdown: Petition zeichnen!

Mittwoch wird im Bundestag eine öffentliche Anhörung zum aktuellen Vorstoß von der Leyens stattfinden. Jedem, dem die Neutralität des Netzes, ein zensur-freier Zugang zu Information etwas bedeutet, sollte die Petition schon gezeichnet haben – oder die nächsten Tage noch zeichnen. Die Petition an sich ist schon durch, die erforderlichen 50.000 Stimmen waren in weniger als…

 

A day on line

Ein Tag auf der Slackline, ein Tag im Garten.. ..zwischendurch die Kamera in der Hand – wie schön. Mal eine Frage an euch: Hier sammeln sich immer mehr Bilder, die auf Veröffentlichung warten – mein Blog scheint mir nicht der richtige Ort dafür zu sein.. Wo also Fotos publizieren? Ich kenne natürlich flickr, fotocommunity und…

 

Scheuklappen goes North-End-Bar

Yeah, just in diesem Moment sind wir in der North-End-Bar in der Altstadt von Schongau. Franky, sozial sehr engagiert, veranstaltet heute die Abschluß-Party zur “Viva con Agua“-Aktion. Martina und ich sind vor Ort, um Scheuklappen und somit die Folge-Aktion in der North-End-Bar zu präsentieren. YouTube Direktscheuklappen Eure Kreativität ist gefragt: Habt ihr Ideen für einen…

 

Zu Recht..

frägt man sich, warum hier nichts passiert. Die Antwort: Weil alles drüben passiert.. So lange ich so viel unterwegs bin, wird das auch so bleiben – also am besten auch per Twitter folgen. Oder gleich meinen Lifestream abonnieren – da ist dann alles drin :-)