Best Case Scenario 

Facebook Twitter Gplus Pinterest E-mail RSS

Es wird Sommer..

Was für Traumtage, da gibt es definitv nichts schöneres als Bogenschiessen. Und wenn dann auch noch solche Treffer gelingen, was will man mehr: Yeah, ab jetzt wird der Pacour von mir gepierct :-) Wenn man bedenkt, bei was für einem Wetter wir vor ein paar Wochen noch das Turnier in Leithen geschossen haben: Grandios war…

 

Bogenschiessen in Waidring und Kössen

Erstmal vorab: Beide Parcours sind ein Traum, je 28 Ziele in grandioser Landschaft, anspruchsvolles Gelände, beide mitten in den Bergen und somit auch viele anspruchsvolle Bergauf- und Bergabschüsse – sehr sehr lecker, das! Waidring liegt traumhaft schön, sie selbst schreiben, sie haben “einen der schönsten Jagdbogenparcours Europas” – und damit übertreiben sie wahrscheinlich nicht oder…

 

Scharnitzer Speckschiessen

Gestern waren wir zum “Scharnitzer Speckschiessen 3D” mit rund 15 Mann angereist, gemeinsam mit den Pfaffenwinklern waren wir mehr als 20 Mann. Der Parcour in Scharnitz ist eine Pracht, die Organisation war toll und unsere Ränge konnten sich sehen lassen – ich war auch dabeiganz zufrieden :-) Sehr nett wars auch mit Silvie und Richie…

 
Home Archive for category "Bogenschiessen"