Best Case Scenario 

Facebook Twitter Gplus Pinterest E-mail RSS

Lyrische Momente

Ich mach hier einfach mal Werbung für ein tolles Kalenderprojekt mit fantastischen Bildern und lyrischen Texten (nein, nicht beteiligt, keine Provision, nur begeistert von den Fotos): Hallo zusammen, ich hatte in den vergangenen Monaten die Ehre mit einer Freundin drei Projekte abschließen zu können. Ihr Name ist Julia deBoor wohnhaft in Berlin und von ihr…

 

Synesthesia

Wow: vimeo Direktsynesthesia Synästesie (lt. Wikipedia): Die Synästhesie (von altgriech. “mitempfinden” oder “zugleich wahrnehmen”) bezeichnet hauptsächlich die Kopplung zweier physisch getrennter Domänen der Wahrnehmung, etwa Farbe und Temperatur (”warmes Grün”), im engeren Sinne die Wahrnehmung von Sinnesreizen durch Miterregung eines Sinnesorgans, wenn ein anderes gereizt wird. Menschen, bei denen derart verknüpfte Wahrnehmungen regelmäßig auftreten, werden…

 

A day on line

Ein Tag auf der Slackline, ein Tag im Garten.. ..zwischendurch die Kamera in der Hand – wie schön. Mal eine Frage an euch: Hier sammeln sich immer mehr Bilder, die auf Veröffentlichung warten – mein Blog scheint mir nicht der richtige Ort dafür zu sein.. Wo also Fotos publizieren? Ich kenne natürlich flickr, fotocommunity und…

 

Scheuklappen goes North-End-Bar

Yeah, just in diesem Moment sind wir in der North-End-Bar in der Altstadt von Schongau. Franky, sozial sehr engagiert, veranstaltet heute die Abschluß-Party zur “Viva con Agua“-Aktion. Martina und ich sind vor Ort, um Scheuklappen und somit die Folge-Aktion in der North-End-Bar zu präsentieren. YouTube Direktscheuklappen Eure Kreativität ist gefragt: Habt ihr Ideen für einen…

 

Rotkäppchen in Infografiken erzählt

Muss man gesehen haben – die Grimms würdens heute nicht anders umsetzen: vimeo Direktlittleredridinghood [via]

 
Home Archive for category "Kunst"