Best Case Scenario 

Facebook Twitter Gplus Pinterest E-mail RSS

undertube münchen

Yeah, es ist soweit: Nun sendet undertube auch aus München. Jutta und Malte erzählen über Konzerte und Bands in München, zu Gast sind gleich die fantastischen Mädels von Beisspony: Auch das Blog ist umgebaut, die Städte können nun einzeln abonniert werden – wenn euch also nur München interessiert: Bitte! Bei der ersten Sendung hab ich…

 

24C3-Empfehlungen

Wieder mal ging ein Chaos Communication Congress in Berlin zu Ende, wieder sind sehr viele (alle?) Vorträge dokumentiert. Hier meine bisherigen Empfehlungen: TOR Erdgeist, Julius Mittenzwei, Andreas Lehner Die Vortragenden berichten über den Betrieb und das Abuse-Handling des Anonymisierers. Weitere Aspekte werden erörtert: Was plant der CCC hinsichtlich Anonymisierungstechniken? Welche Angebote kann der Club Exit-Node-Betreibern…

 

Supermarket 2.0

Wird ja auch Zeit – Supermarkt goes Web2.0: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=e9MgHuitMwU&NR=1[/youtube] [via]

 

wildes crossposten

Nachdem ich schon lange das WordPress-Plugin von dasBeep verwende, das meine Blog-Einträge parallel auch auf dasBeep (sozusagen einem deutschen Twitter) veröffentlicht, hab ich jetzt auch in den Social-Networks nachgezogen: dasBeep Das WordPress-Plugin ist leicht über eine Textdatei zu konfigurieren und macht dann nach Aktivierung still und leise seinen Job. Mit diesem WP-Plugin ( getestet WP…

 

Web 2.0 in plain english

Seit geraumer Zeit kursieren ganz großartige Videos zu Web2.0-Themen durchs Netz. Ich lege jeder/m, der Web2.0 noch nicht in vollen Zügen genießt, dringend den Konsum derer ans Herzen – selten geb ich solche Versprechen ab, aber euer Leben wird danach einfacher sein und ihr werdet mehr Zeit haben (nicht etwa einsparen, die Zeit geht sehr…

 
Home Archive for category "Web"