Best Case Scenario 

Facebook Twitter Gplus Pinterest E-mail RSS

Myanmar und Philippinen – visuelle Eindrücke

leider dieses mal nur mit Smartphone unterwegs gewesen – aber immerhin :-)  

 

Smartphones auf Reisen

Traditionell beende ich meine Reise mit einem Artikel auf meinem Blog – letztes Jahr war eine Ausnahme, damit ist Brasilien und Argentinien leider nicht dokumentiert. Myanmar und Philippinen kommen nicht viel besser weg – stattdessen dokumentiere ich digitale Tools und Apps fürs Reisen. Dieses Jahr habe ich zum ersten mal mein Smartphone als solches beim…

 

Maha Kumbh Mela

Der Versuch, das Unbeschreibliche zu beschreiben Ich bin da ja hingefahren, weil ich glaubte, dass es das Abgefahrenste ist, was es gibt – so überhaupt. Und bin da ja weggefahren – und wusste, dass es wohl das Abgefahrenste ist, was es gibt – so überhaupt. Man kann so ein bisschen was recherchieren über die Kumbh…

 

Maha Kumbh Mela 2013

Video-Stills von 1,5 Stunden FullHD-Material – coming soon..

 

Denn ich war viel zu lange zynisch

So schließt ein junger Mann sein Statement im „human mic“ und spricht vielen aus der Seele. Wir sind vor dem Bundestag und wir sind die 99 Prozent. Ein kurzer Einblick in die junge Occupy-Bewegung. 17. September 2011 ist es soweit – Menschen jedes Alters und jeder Herkunft haben es satt. Sie besetzen die Wall Street.…

 
Home Articles posted by Daniel Seitz